- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 26.03.2017
Einsatzart: Brand Alarmzeit: 14:10 Uhr
Einsatznummer: 018 Einsatzende: 16:10 Uhr


Einsatzbericht:
In den Mittagsstunden alarmierte die ILS Bad Kreuznach alle Einheiten der Stadt Boppard sowie spezielle Führungskomponenten der Feuerwehr zum Kloster Marienberg.
Anrufer hatten Rauch aus mehreren Fenstern aufsteigen sehen, der Qualm war weithin sichtbar.

Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten Einrichtungsgegenstände in Brand, das Feuer konnte jedoch schnell gelöscht werden. Personen kamen keine zu Schaden.
Die Brandursachenermittlung obliegt der Polizei.

Insgesamt befanden sich drei Angriffstrupps im Innenangriff, ein vierter Trupp ging über die Drehleiter vor.

Im Einsatz beziehungsweise in Bereitstellung waren:
- circa 75 Feuerwehrleute der Stadt Boppard
- KFI (Kreisfeuerwehrinspektor des Rhein-Hunsrück-Kreises)
- Rettungsdienst
- Polizei Boppard




Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 16
TLF 3000
M32L-AS
RW 1
GWG
MZF


  

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.