- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 01.11.2009
Einsatzart: Brand Alarmzeit: 02:32 Uhr
Einsatznummer: 025 Einsatzende: 05:00 Uhr


Einsatzbericht:
Der LZ Boppard, sowie der LZ Bad Salzig sind am Sonntagmorgen um 02:32 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Oberstraße in Boppard alarmiert worden. Der Brand, der in einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen war, konnte durch die freiwillige Feuerwehr Boppard gelöscht werden. Die Wohnung brannte jedoch zum Teil aus.

Der Wohnungsmieter konnte die Wohnung mit leichten Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung über das Treppenhaus verlassen.
Zwei weitere Hausbewohner, die ebenfalls Rauchgasvergiftungen erlitten, wurden über ein Vordach mittels Steckleiter gerettet.

Alle Hausbewohner wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Haus ist zurzeit durch Rauch und Rußablagerungen nicht bewohnbar.




Eingesetzte Fahrzeuge
ELF
HLF 16
TLF 16/25
DLK 23/12
RW 1
GWG
MZF


  

   

   

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.