- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 11.05.2011
Einsatzart: Hilfeleistung Alarmzeit: 14:05 Uhr
Einsatznummer: 008 Einsatzende: 15:30 Uhr


Einsatzbericht:
Eingeklemmte Person nach Auffahrunfall im Bopparder Hamm.

Auszug von rz-online.de
"Ein spanischer Reisebus war am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 9 in Höhe Bopparder Hamm in Fahrtrichtung Boppard unterwegs, als er gegen 14 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. Dabei wurde der Pkw-Fahrer schwer verletzt. Er musste nach Koblenz ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 18.000 Euro. Die B9 musste für eine Stunde lang gesperrt werden."




Eingesetzte Fahrzeuge
ELF
HLF 16
RW 1
GWG


  

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.