- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 14.07.2012
Einsatzart: Hilfeleistung Alarmzeit: 11:48 Uhr
Einsatznummer: 021 Einsatzende: 13:45 Uhr


Einsatzbericht:
Auszug SWR Nachrichten:

Dauerregen verursacht kleinen Erdrutsch - Behinderungen bei der Bahn

Auf der linksrheinischen Bahnstrecke ist es am Morgen zu Behinderungen im Zugverkehr zwischen Köln und Mainz gekommen. Nach Angaben der Bundespolizei in Trier ist gegen acht Uhr in den Weinbergen bei Boppard eine Stützmauer auf die Gleise gestürzt. Durch den Dauerregen der vergangenen Tage hatte sich im Bereich der Weinbergslage Bopparder Hamm offenbar das Erdreich gelockert, deswegen sei die Mauer vermutlich abgerutscht. Während der Aufräumarbeiten wurden die Züge etwa anderthalb Stunden lang langsam an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam zu Verspätungen.




Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 16
RW 1
MZF


  

   

   

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.