- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 09.04.2015
Einsatzart: Hilfeleistung Alarmzeit: 17:20 Uhr
Einsatznummer: 019 Einsatzende: 21:00 Uhr


Einsatzbericht:
Am frühen Abend des 09. April wurde der Löschzug Boppard zur Unterstützung des Löschzugs Buchholz alarmiert. In Höhe der Anschlussstelle Boppard kam es zu einem schweren Auffahrunfall, an dem drei LKW und ein Wohnmobil beteiligt waren. Das Wohnmobil wurde dabei so sehr zerstört, dass die Beifahrerin noch an der Unfallstelle verstarb. Die eingeklemmten Insassen der LKW wurden mit Hilfe von hydraulischen Rettungssätzen befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Aufgrund der umfangreichen Bergungsmaßnahmen dauerte der Einsatz bis in die späten Abendstunden.



Eingesetzte Fahrzeuge
ELF
HLF 16
RW 1


  

   

   

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.