- - - By CrazyStat - - -

 


<
Einsätze 2017
Brand 38
Hilfeleistung 23
aktuelle Einsätze

09.10.2017
LKW Brand A61
02.10.2017
BMA
02.10.2017
BMA
30.09.2017
Sicherheitsdienst Weinfest

aktuelle Termine


       
 

 

Datum: 25.06.2016
Einsatzart: Hilfeleistung Alarmzeit: 06:05 Uhr
Einsatznummer: 052 Einsatzende: 17:00 Uhr


Einsatzbericht:
Nach heftigen Gewitterschauern kam es am Samstagmorgen zu zahlreichen vollgelaufenen Kellern im gesamten Bopparder Stadtgebiet.

Der Löschzug Boppard befand sich von 6:05 bis um 17:00 Uhr im Einsatz.

Es wurden 18 Einsätze von uns abgearbeitet. Dabei handelte es sich um überflutete Straßen, umgestürzte Bäume und vollgelaufene Keller.
Auch die anderen Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Boppard waren bei mehreren Einsätzen gebunden. Die Freiwillige Feuerwehr Weiler unterstützte uns direkt in der Kernstadt, um das Einsatzaufkommen zeitnah bewältigen zu können.

Wir hoffen, dass sich die Wettersituation ab jetzt beruhigt, sind aber natürlich jederzeit in Bereitschaft.

Ein besonderer Dank gilt den Bürgern, die die Einsatzkräfte zwischendurch mit Kaffee, Keksen o. Ä. versorgten.

Vielen Dank an M. Schwanenberger für die Fotos vom Park.




Eingesetzte Fahrzeuge
ELF
HLF 16
TLF 3000
RW 1
GWG
MZF


  

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

 Fotograf:    Feuerwehr Boppard


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Das Urheberrecht liegt beim o.g. Fotograf.
Veröffentlichungen außerhalb www.Feuerwehr-Boppard.de nur nach Rücksprache.