Unterstützung Rettungsdienst
(Einsatz-Nr. 10)

Unterstützung Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 1084
Einsatzort Details

Boppard
Datum 11.02.2018
Alarmierungszeit 15:13 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
SRHT Boppard
    DRK Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Rüstwagen (RW 1)  Mehrzweckfahrzeug (MZF)

      Einsatzbericht

      Eine gestürzte Wanderin im Bereich Traumschleife Elfenley ( Kurt-Alich-Blick). Vor Ort wurden die Einsatzkräfte telefonisch vom Meldenden zur Einsatzstelle geführt. Die verletzte Person wurde an der Einsatzstelle durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Weitere Einsatzkräfte mussten zuvor den Waldweg noch von einem umgestürzten Baum befreien, da sonst ein Transport der verletzten Person mit der Gebirgstrage nicht möglich gewesen wäre.