Donnerstag, 17. Januar 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Feuer in Gaststätte

Brand
Zugriffe 609
Einsatzort Details

Boppard
Datum 08.05.2018
Alarmierungszeit 02:17 Uhr
Einsatzende 03:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 16)  Drehleiter (DLK M32L)

Einsatzbericht

Der Löschzug Boppard wurde um kurz nach zwei zu einem Feuer in einem Gaststättenbetrieb alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, stand ein Teil der Inneneinrichtung in Flammen und der Brandrauch hatte sich bereits auf das gesamte Geschoss ausgebreitet. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mit einem D-Rohr vor und konnte das Feuer zügig ablöschen. Im Anschluss wurde das Gebäude noch druckbelüftet. Die Gesamteinsatzdauer betrug ca. eine Stunde.
 

Facebook FFW Boppard


Joomla Boat

CoalaWeb Traffic

Today84
Yesterday119
This week382
This month1551
Total9102

Who Is Online

4
Online

17.01.2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok