Dienstag, 14. August 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon brennt Trockner

Brand
Zugriffe 350
Einsatzort Details

Boppard
Datum 01.06.2018
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitfahrzeug (ELF 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 16)  Drehleiter (DLK M32L)
Brand

Einsatzbericht

Am Freitagmittag wurden wir in die Oberstraße alarmiert.
Hier kam es bei einem dort ansässigen Geschäft zu einem Trocknerbrand im Kellerbereich.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden Teile des Ladenbereichs durch den Qualm in Mitleidenschaft gezogen, Personen wurden jedoch keine verletzt.

Nachdem der Trockner von einem Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht und ins Freie gebracht wurde, wurde der Keller auf weitere Glutnester kontrolliert.
Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Facebook FFW Boppard


Joomla Boat
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok