Dienstag, 26. März 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses

Brand
Zugriffe 495
Einsatzort Details

Boppard
Datum 01.02.2018
Alarmierungszeit 17:10 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Bad Salzig
    Feuerwehr Buchholz
      Feuerwehr Weiler
        Feuerwehr Hirzenach
          Feuerwehr Holzfeld
            Polizei Boppard
              DRK Boppard
                Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitfahrzeug (ELF 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 16)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Drehleiter (DLK M32L)

                Einsatzbericht

                Die Rettungsleitstelle alarmierte heute mehrere Feuerwehreinheiten aus der Stadt zu einem gemeldeten Feuer in einem Mehrfamilienhaus. In der Wohnung im Obergeschoss waren einige Bekleidungsstücke in Brand geraten, wodurch eine starke Rauchentwicklung entstand. Das Kleinfeuer konnte schnell gelöscht werden, so das keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich waren. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurden die Räume belüftet. Nach Abschluss der arbeiten konnten alle Bewohner wieder ins Gebäude zurückkehren.
                 

                Facebook FFW Boppard


                Joomla Boat

                CoalaWeb Traffic

                Today60
                Yesterday90
                This week150
                This month2243
                Total15810

                Who Is Online

                1
                Online

                26.03.2019
                Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
                Ok