Samstag, 23. Februar 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Brand von Unrat

Brand
Zugriffe 239
Einsatzort Details

Boppard, Buchenau
Datum 15.01.2019
Alarmierungszeit 23:47 Uhr
Einsatzende 01:54 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

Einsatzbericht

Der Löschzug Boppard wurde unter dem Stichwort „Brennt Unrat“ nach Boppard-Buchenau alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war ein starker Feuerschein erkennbar, sodass von einem größeren Schadensereignis ausgegangen werden musste. Beim Eintreffen des HLF 20 bestätigte sich dies und die Kräfte fanden im Garten eines Wohngebäudes einen brennenden Unterstand vor. Umgehend wurde die Brandbekämpfung über mehrere C-Rohre eingeleitet. Im Zuge der Nachlöscharbeiten wurde die Brandstelle eingeschäumt, um unzugängliche Brandnester abzulöschen und ein erneutes Aufflammen der Brandstelle zu verhindern. Nach ca. 2 Stunden konnten die letzten Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.
 

Facebook FFW Boppard


Joomla Boat

CoalaWeb Traffic

Today86
Yesterday96
This week681
This month2308
Total12871

Who Is Online

1
Online

23.02.2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok