Am Freitag, den 29.04.2022 erhielten drei Kameraden unseres Löschzuges das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehr.


 
Paul Neiser (3. von links) für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft,
Bernd Hirsch (2. von rechts) für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft und
Ramon Mihalits (2. von links) für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft.
 
Parallel dazu wurde auch der Wehrführer der Löschgruppe Hirzenach Rainer Volk (3. von rechts) für seine 45-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.
 
Als Vertreter der Stadt Boppard war außerdem der Bürgermeister Jörg Haseneier (Mitte) anwesend.
 
Die Auszeichnungen wurden im Rahmen einer Veranstaltung in der Kreisstadt Simmern verliehen.
 
Die Mannschaft gratuliert zu diesen Auszeichnungen und dankt für die langjährigen Dienste!