„Endlich wieder Feuerwehrfest!“ - Das war am vergangenen Wochenende in vielen Köpfen und führte zu ausgelassener Stimmung auf dem Bopparder Marktplatz.
Am Samstagmittag wurde pünktlich um 12 Uhr das erste Bierfass angestochen.
Bereits in den ersten Stunden des Festes war der Marktplatz gut besucht.

Im Verlaufe des Samstagabend und dem Sonntag ließen die Bewohner und Besucher der Stadt Boppard es sich nicht nehmen, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unser Fest mit einem kalten Getränk, Kaffee & Kuchen oder auch mit einem leckeren Gericht aus dem Imbiss zu genießen.

Musikalisch begleitet wurde unser Feuerwehrfest von den Musikfreunde Boppard Weiler e.V. , der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Spay e.V. und dem Duo sugar2beat.
Dafür einen herzlichen Dank!

Im offiziellen Teil des Festes wurden zwei neue Einsatzfahrzeuge gesegnet und an die Feuerwehr übergeben.
Außerdem erhielten einige Kameraden unseres Löschzuges Auszeichnungen und Beförderungen.

Unsere kleinen Gäste erforschten die ausgestellten Feuerwehrautos und tobten ausgelassen auf der Hüpfburg.

Abschließend können wir auf ein rundum gelungenes Fest zurückblicken und bedanken uns bei jedem der uns besucht hat.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Eure Freiwillige Feuerwehr Löschzug Boppard