Baum auf Wohnhaus gestürzt
(Einsatz-Nr. 10)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 699
Einsatzort Details

Orgelbornstraße, Boppard
Datum 30.01.2021
Alarmierungszeit 19:02 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Drehleiter (DLK M32L)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

Einsatzbericht

Keine 40 Minuten nach dem ersten Einsatz des Tages alarmierte uns die Leitstelle erneut.
Gemeldet wurde ein auf ein Wohnhaus gestürzter Baum.

Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es bestand keine akute Gefahr, da der Baum nicht auf das Wohnhaus, sondern in den anliegenden Garten sowie auf den Balkon gestürzt war.
Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich.