PKW Brand
(Einsatz-Nr. 46)

Brand
Brand
Zugriffe 1984
Einsatzort Details

Boppard Sabelstr
Datum 26.05.2019
Alarmierungszeit 02:48 Uhr
Einsatzende 03:45 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)
    Brand

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand in Boppard alarmiert. Vorort konnte ein in Brand stehender PKW festgestellt werden. Das Feuer im Motorraum konnte durch den Angriffstrupp schnell gelöscht werden, wobei die Motorhaube gewaltsam geöffnet werden musste.

    Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, welche Ermittlungen aufgrund des Verdachts der Brandstiftung einleitete.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder