Sturmschaden - Umgestürzter Baum
(Einsatz-Nr. 33)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 654
Einsatzort Details

Mühltal Boppard
Datum 05.06.2020
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:50 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Rüstwagen (RW 1)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Der Löschzug Boppard wurde am frühen Abend durch die ILS Bad Kreuznach zu einem umgestürzten Baum im Mühltal alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte konnte ein auf der Straße liegender Baum ausfindig gemacht werden. Dieser wurde mittels Kettensägen zerschnitten und in Eizelteilen aus dem Verkehrsraum entfernt.
    Die Straße war während den Arbeiten voll gesperrt.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder