Amtshilfe - Türöffnung für die Polizei
(Einsatz-Nr. 39)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 760
Einsatzort Details

Oberstraße Boppard
Datum 04.07.2020
Alarmierungszeit 19:12 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 33 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    DRK Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

      Einsatzbericht

      Am Samstag Abend wurden wir durch die ILS zu einer Türöffnung für die Polizei alarmiert.

      Der Angriffstrupp öffnete insgesamt vier Türen mit Hilfe des Ziehfixgerätes bzw. eines Halligan-Tools.
      Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden von uns die Türen durch den Einbau von neuen Schließzylindern wieder verschlossen.