Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 57)

Brand
Brand
Zugriffe 658
Einsatzort Details

Grünschnittplatz Cäcilienhöhe Boppard
Datum 14.08.2020
Alarmierungszeit 07:51 Uhr
Einsatzende 08:15 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

Einsatzbericht

Um kurz vor 8:00 Uhr wurden wir durch die ILS Bad Kreuznach zu einer unklaren Rauchentwicklung in Höhe den Grünschnittplatzes auf der Cäcilienhöhe alarmiert.

Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden, welche aber auf den natürlichen Zersetzungsprozess des dort lagernden Rindenmulch zurückzuführen war, weswegen keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren und wir den Einsatz ohne Eingreifen beenden konnten.