Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 65)

Brand
Brand
Zugriffe 580
Einsatzort Details

Antoniusstraße Boppard
Datum 15.09.2020
Alarmierungszeit 15:18 Uhr
Einsatzende 15:45 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Bad Salzig
    Feuerwehr Buchholz
      Polizei Boppard
        DRK Boppard
          Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

          Einsatzbericht

          Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit den Löschzügen Buchholz und Bad Salzig zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Altenzentrum Haus Elisabeth in Boppard alarmiert.

          Nach erster Erkundung stellte sich schnell heraus, dass die BMA durch handwerkliche Arbeiten ausgelöst wurde, sodass die noch anrückenden Kräfte ihre Einsatzfahrt abbrechen konnten.
          Nach Zurückschalten der Anlage war auch für uns der Einsatz beendet.