Personensuche
(Einsatz-Nr. 68)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 507
Einsatzort Details

Stadtgebiet Boppard
Datum 24.09.2020
Alarmierungszeit 23:09 Uhr
Einsatzende 23:55 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

    Einsatzbericht

    Am späten Abend wurde die Wehrleitung sowie der Löschzug der Stadt Boppard zur Unterstützung der Polizei zu einer Personensuche alarmiert.

    Nach kurzer Lagebesprechung wurden mehrere Trupps eingeteilt, welche strukturiert das Stadtgebiet, aber vor allem das Rheinufer absuchten, da vermutet wurde, dass die vermisste Person sich noch in der Nähe ihres letzten Aufenthaltsortes befinden würde.

    Bereits nach wenigen Minuten konnte die Person aufgefunden werden, so dass wir den Einsatz erfolgreich beenden konnten.