Auslaufende Betriebsstoffe
(Einsatz-Nr. 71)

Gefahrgut
Gefahrgut
Zugriffe 456
Einsatzort Details

Heerstraße Boppard
Datum 09.10.2020
Alarmierungszeit 13:16 Uhr
Einsatzende 13:40 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG 1)

    Einsatzbericht

    Am Freitagmittag wurden wir in die Heerstraße alarmiert, wo an einem PKW Betriebsstoffe ausliefen, welche nach Angaben des Meldenden, drohten, in die Kanalisation zu fließen.

    Vor Ort konnte ein minimaler Austritt an Betriebsstoffen festgestellt werden, welche durch den anhaltenden Regen allerdings schon so weit verdünnt waren, dass kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war.