Dringende Türöffnung
(Einsatz-Nr. 84)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 551
Einsatzort Details

Oberstraße Boppard
Datum 26.11.2020
Alarmierungszeit 13:28 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    DRK Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

      Einsatzbericht

      Die Leitstelle Bad Kreuznach alarmierte uns zu einer dringenden Türöffnung für die Polizei.
      Es gab konkrete Anhaltspunkte, dass die Bewohnerin der betroffenen Wohnung in hilfloser Lage sei, weshalb die Wohnungstür mittels Spezialwerkzeug geöffnet wurde.
      Anschließend konnte die ältere Dame jedoch nicht in der Wohnung angetroffen werden. Die Tür wurde daraufhin wieder verschließbar gemacht und der Einsatz war für uns beendet.
      Wenige Zeit später konnte die Dame außerhalb der Wohnung wohlbehalten angetroffen werden.