Flächenbrand klein
(Einsatz-Nr. 86)

Brand
Brand
Zugriffe 712
Einsatzort Details

Bopparder Hamm
Datum 30.11.2020
Alarmierungszeit 15:56 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
    Brand

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag alarmierte die Leitstelle Bad Kreuznach uns zu einem kleinen Flächenbrand im Bopparder Hamm.
    Schon auf der Anfahrt konnte das Feuer ausfindig gemacht werden.
    Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden:
    Es handelte sich ledeglich um ein kleines kontrolliertes Feuer eines Winzers.
    Ein Eingreifen unsererseits war daher nicht erforderlich und wir konnten innerhalb weniger Minuten wieder abrücken.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder