Auslaufende Betriebsstoffe
(Einsatz-Nr. 6)

Gefahrgut
Gefahrgut
Zugriffe 962
Einsatzort Details

Rheinallee, Boppard
Datum 08.01.2021
Alarmierungszeit 11:08 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG 1)
    Gefahrgut

    Einsatzbericht

    Am Vormittag wurden wir durch die Leitstelle Bad Kreuznach zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem geparktem PKW alarmiert, wobei diese drohten in die Kanalisation zu laufen.

    Die Einsatzstelle, welche sich auf dem Parkplatz der Kaiser-Friedrich-Straße befand, hatte eine Streife der Polizei bereits abgesperrt. Wir stellten eine Ölspur, jedoch kein verursachendes Fahrzeug fest.

    Die Betriebsstoffe wurden anschließend durch uns beseitigt und somit ein Eindringen in die Kanalisation verhindert.

    Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder