Rauchentwicklung aus Gebäude
(Einsatz-Nr. 14)

Brand
Brand
Zugriffe 793
Einsatzort Details

Hauptbahnhof, Boppard
Datum 05.03.2021
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Drehleiter (DLK M32L)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
    Brand

    Einsatzbericht

    Am Abend wurden wir durch die Leitstelle zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude im Bereich des Bopparder Hauptbahnhofs alarmiert.
    Nachdem der gesamte Löschzug ausgerückt war und nach nur wenigen Minuten die Einsatzstelle erreichte, konnte eine Rauchentwicklung aus der Bahnhofstoilette festgestellt werden.
    Schnell wurde die Ursache ausfindig gemacht - es brannte der Mülleimer in der Herrentoilette. 
    Nach Ablöschen des Mülleimers war der Einsatz für uns nach circa 30 Minuten beendet.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder