Unklare Rauchentwicklung im Freien
(Einsatz-Nr. 15)

Brand
Brand
Zugriffe 925
Einsatzort Details

Auf Proffen, Boppard
Datum 12.03.2021
Alarmierungszeit 12:14 Uhr
Einsatzende 12:35 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
Brand

Einsatzbericht

In der Mittagszeit wurde der Leitstelle von einem Verkehrsteilnehmer, welcher die B42 auf der rechten Rheinseite befuhr, eine große Rauchsäule im Bereich der Bopparder Großsporthalle gemeldet.

Die Leitstelle veranlasste daraufhin unsere Alarmierung.
Wir erkundeten den genannten Bereich mit mehreren Fahrzeugen.

Da wir allerdings auch nach ausgiebiger Suche kein Feuer bzw. Rauch feststellen konnten, wurde der Einsatz beendet.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder