PKW-Brand
(Einsatz-Nr. 37)

Brand
Brand
Zugriffe 1041
Einsatzort Details

St. Remigiusparkplatz, Boppard
Datum 03.06.2021
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Einsatzende 07:15 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
    Brand

    Einsatzbericht

    Am frühen Morgen wurden wir zu einem PKW-Brand auf den St. Remigiusparkplatz alarmiert.

    Schon auf der Anfahrt war eine erhebliche Rauchentwicklung sichtbar.

    Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte die gemeldete Lage bestätigt werden - ein Fahrzeug brannte in voller Ausdehnung.

    Der Fahrer des Wagens konnte sich glücklicherweise noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass wir uns auf die Brandbekämpfung des PKW konzentrieren konnten.

    Nach umfänglichen Löschmaßnahmen konnte „Feuer aus“ gemeldet werden.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder