Gasgeruch in Wohnhaus
(Einsatz-Nr. 40)

Gefahrgut
Gefahrgut
Zugriffe 1042
Einsatzort Details

Heidestraße, Boppard-Buchholz
Datum 07.06.2021
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Buchholz
    Polizei Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Drehleiter (DLK M32L)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG 1)

      Einsatzbericht

      Am Vormittag alarmierte uns die Leitstelle gemeinsam mit dem Löschzug Buchholz sowie dem Messfahrzeug der Feuerwehr Rheinböllen zu einem Gasgeruch in einem Wohnhaus in Buchholz.

      Die ersteintreffenden Kräfte des Löschzuges Buchholz erkundeten in den genannten Räumlichkeiten, konnten aber auch nach Durchführung mehrerer Messungen keine erhöhten Werte feststellen.

      Somit konnten alle anrückenden Kräfte ihre Anfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.