Umgestürzter Baum auf Gebäude
(Einsatz-Nr. 45)

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 1107
Einsatzort Details

Parkstraße, Boppard
Datum 29.06.2021
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Einsatzende 17:35 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Drehleiter (DLK M32L)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einem umgestürzten Baum, welcher auf ein Gebäude gefallen sein sollte.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden - der Baum lag lediglich auf der Terrasse des betroffenen Hauses.

Auch der Gartenzaun wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Handeln unsererseits war allerdings nicht erforderlich, da von keiner weiteren Gefahr auszugehen war.

Wir übergaben daraufhin die Einsatzstelle den Hauseigentümern mit dem Hinweis, baldmöglichst mit dem zuständigen Revierförster Kontakt aufzunehmen, um das weitere Vorgehen abzuklären.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder