Rauchentwicklung im Freien
(Einsatz-Nr. 67)

Brand
Brand
Zugriffe 441
Einsatzort Details

Marktplatz, Boppard
Datum 17.09.2021
Alarmierungszeit 06:00 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
Brand

Einsatzbericht

Am frühen Morgen wurden wir zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Marktplatzes alarmiert.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle teilte diese uns mit, dass die Anruferin aus einiger Entfernung eine Rauchentwicklung im Bereich des Marktplatzes wahrgenommen hatte, diese aber nicht genauer zuordnen konnte.

Nachdem wir nach längerer Erkundung keine Rauchentwicklung, sondern lediglich tiefhängenden Nebel, welcher von der Kirchenbeleuchtung orange angestrahlt wurde, feststellen konnten, rückten wir wieder ein.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder