Rauchentwicklung im Freien
(Einsatz-Nr. 39)

Brand
Brand
Zugriffe 463
Einsatzort Details

L209, Boppard -> Buchholz
Datum 13.05.2022
Alarmierungszeit 19:44 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)
    Brand

    Einsatzbericht

    Während unseres wöchentlichen Übungsdienstes alarmierte uns die Leitstelle zu einer Rauchentwicklung im Bereich „Auf Sabel“.
    Diese war von einem Anrufer von der Bopparder Fähre aus gesichtet und gemeldet worden.

    Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte zunächst keine Rauchentwicklung festgestellt werden.
    Auch die weiteren Erkundungen ergaben keine Erkenntnisse, weshalb wir den Einsatz nach einiger Zeit ohne tätig zu werden beendeten.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder