Heckenbrand
(Einsatz-Nr. 78)

Brand
Brand
Zugriffe 448
Einsatzort Details

Koblenzer Straße, Boppard
Datum 29.08.2022
Alarmierungszeit 13:28 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)
    Brand

    Einsatzbericht

    Am Mittag des 29.08.2022 geriet der Vorgarten eines Wohnhauses auf der Koblenzer Straße in Brand.
    Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Buschwerk schon weitestgehend abgebrannt bzw. durch die Besatzung eines Streifenwagens mittels Feuerlöscher abgelöscht worden.
    Wir wässerten den Bereich ausreichend, um ein erneutes Aufflammen auszuschließen und die glimmenden Glutnester abzulöschen.
    Die angrenzenden Wohnhäuser wurden glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder