Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 99)

Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 634
Einsatzort Details

Auf dem Schild, Boppard
Datum 29.10.2022
Alarmierungszeit 13:39 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Rüstwagen (RW 1)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall in unwegsamem Gelände.
    Nachdem die Einsatzstelle unter erschwerten Bedingungen lokalisiert werden konnte, wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches führerlos eine abschüssige Straße hinuntergerollt war und schlussendlich an einem Zaun zum Stehen kam.
    Verletzt wurde bei dem Unfall niemand und vom Auto ging keine weitere Gefahr aus. Daher rückten wir nach Sichtung der Einsatzstelle relativ zügig wieder ein.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder