Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 30)

Brandmeldealarm
Brand
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Boppard
Datum 22.05.2023
Alarmierungszeit 01:39 Uhr
Einsatzende 02:20 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    DRK Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Drehleiter (DLK M32L)
      Brand

      Einsatzbericht

      In der Nacht auf Montag rief uns die automatische Brandmeldeanlage des Bopparder Krankenhauses auf den Plan.
      Nachdem das Objekt mit Hilfe der Feuerwehr-Laufkarten erkundet wurde, konnte im Bereich des ausgelösten Melders kein Brandereignis festgestellt werden.
      Die Anlage wurde im Anschluss durch uns zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Verantwortlichen übergeben.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder