Rauchentwicklung im Freien
(Einsatz-Nr. 27)

Brand
Brand
Zugriffe 834
Einsatzort Details

Gedeonseck Boppard
Datum 09.05.2020
Alarmierungszeit 07:59 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Polizei Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Tanklöschfahrzeug (TLF 3000)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)

    Einsatzbericht

    Am 09.05.2020 wurde der Löschzug Boppard zu einer Rauchentwicklung an der selben Einsatzstelle wie am Vortag alarmiert. Bei Eintreffen konnte allerdings kein Rauch gesichtet werden.
    Sicherheitshalber wurde die vermeintliche Brandstelle mit einem C-Rohr abgelöscht/abgekühlt, um es keinenfalls zu einer erneuten Rauchentwicklung bzw. einem Brand kommen zu lassen.