Rettung aus unwegsamem Gelände
(Einsatz-Nr. 73)

Unterstützung Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Stadtwald, Boppard -> Buchholz
Datum 01.10.2021
Alarmierungszeit 15:46 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
DRK Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen (KdoW)  Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert.

    Ein Wanderer war den eigenen Abgaben nach umgeknickt und konnte seine Tour nicht weiter fortsetzen.

    Da er sich in unwegsamem Gelände befand, transportierten wir ihn bis zum Rettungswagen, welcher etwas weiter talabwärts wartete.

    In diesem wurde der Patient anschließend medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder