Ölspur
(Einsatz-Nr. 88)

Gefahrgut
Gefahrgut
Zugriffe 375
Einsatzort Details

Mainzer Straße/Ordensritterstraße, Boppard
Datum 24.09.2022
Alarmierungszeit 21:03 Uhr
Einsatzende 22:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG 1)
Gefahrgut

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir gegen 21 Uhr alarmiert.
In Höhe des Kant-Gymnasiums ist der Kraftstofffilter eines PKW geplatzt, wodurch Diesel auslief und sich auf der Fahrbahn verteilte.
Da der PKW noch einige hundert Meter geschoben wurde, war auch an anderen Stellen noch Diesel auf die Fahrbahn gelaufen.
Nach großflächiger Reinigung der betroffenen Straßenabschnitte konnten wir nach circa einer Stunde wieder einrücken.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder