Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 92)

Brand
Brand
Zugriffe 334
Einsatzort Details

Koblenzer Straße, Boppard
Datum 06.10.2022
Alarmierungszeit 13:44 Uhr
Einsatzende 14:05 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Bad Salzig
    DRK Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Drehleiter (DLK M32L)
      Brand

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag löste die Brandmeldeanlage eines Seniorenheimes aus, weshalb wir gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Salzig zu diesem alarmiert wurden.
      Nach Kontrolle der Brandmeldezentrale und der Räumlichkeiten des ausgelösten Melders konnte kein Brandereignis oder Ähnliches festgestellt werden.
      Die Anlage wurde durch uns zurückgestellt und wenige Minuten später beendeten wir den Einsatz.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder