Containerbrand
(Einsatz-Nr. 117)

Brand
Brand
Zugriffe 651
Einsatzort Details

Alte Römerstraße, Boppard-Buchholz
Datum 22.12.2022
Alarmierungszeit 08:22 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 8 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Buchholz
    Polizei Boppard
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeuge (MTF)  Gerätewagen Gefahrgut (GWG 1)
      Brand

      Einsatzbericht

      Gestern Morgen unterstützten wir die Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buchholz mit Atemschutzgeräten und entsprechendem Personal bei einem Containerbrand im Industriegebiet Hellerwald.
      Befüllt war der Container mit Kunststoff, was anfangs zu einer starken Rauchentwicklung führte.
      Gemeinsam konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass wir den Einsatz inklusive Nachbereitung gegen 10:30 Uhr beenden konnten.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder