Ausgelöste Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 18)

Brandmeldealarm
Brand
Zugriffe 560
Einsatzort Details

Hellerwald, Boppard-Buchholz
Datum 30.03.2023
Alarmierungszeit 22:08 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Buchholz
    Fahrzeugaufgebot   Drehleiter (DLK M32L)
    Brand

    Einsatzbericht

    Die Brandmeldeanlage, welche bereits am Vormittag in einem Unternehmen im Industriegebiet Hellerwald auslöste, bescherte uns den dritten und letzten Einsatz des Tages, denn gegen 22:05 Uhr löste diese abermals aus.
    Während der erneuten Erkundung durch die Kräfte der Feuerwehr Buchholz verblieb unsere Drehleiter im Bereitstellungsraum.
    Nachdem auch diesmal kein Brandereignis festgestellt werden konnte, wurden wir aus dem Einsatz entlassen.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder