Unterstützung Rettungsdienst mit DLK
(Einsatz-Nr. 28)

Unterstützung Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 170
Einsatzort Details

Boppard
Datum 08.05.2023
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boppard
DRK Boppard
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Drehleiter (DLK M32L)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montagmorgen rückten wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes aus.
    Ein Handwerker, welcher auf einem Baugerüst arbeitete, verspürte plötzlich so starke Schmerzen im Rücken, dass er nahezu bewegungsunfähig war.
    Mit unserer Drehleiter verbrachten wir den Mann sicher auf den Boden, wo er durch den Rettungsdienst des DRK Rettungsdienst Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. versorgt und in ein Krankenhaus transportiert wurde.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder